Actionkamera Sony FDR X1000V – Alternative zu GoPro?

ZUM ANGEBOT – HIER KLICKEN*

Sei langem besitze für Action Aufnahmen eine GoPro – auch wenn ich nicht viel damit gefilmt habe.

Aber solche Kameras gehören bei den meisten zum Portfolio. Man weiß ja nie 🙂

Deshalb habe ich mir auch das neue Modell von Sony, die Actionkamera Sony FDR X1000V angeschaut. Bewusst, um mal einen Vergleich zu haben.

Im Video zeige ich Euch, welche Erfahrungen ich mit dieser Kamera bis jetzt gemacht habe. Vieles hat mich positiv überrascht! Aber ich spreche nicht nur über meine Erfahrungen, ich zeige Euch auch einige Videostrecken, die ich unterwegs aufgenommen habe.

Viel Spaß beim Schauen!

Informationen zum Equipment

Sony FDR X1000V  >>> ZUM ANGEBOT – HIER KLICKEN*
Cullmann Magnesit Copter: >>> Jetzt Ansehen*
Sony FS7 (für Videoaufnahme) >>> ZUM ANGEBOT*
Manfrotto MT055CXPRO04 >>> HIER KLICKEN*

Mehr zum Thema Action Cam Test und Erfahrungen:

GoPro Hero 5 Black: Die neue Spitzen-Cam im Test

Gopro Hero 4 Silver Test und Review (German)

Rollei 420: Actioncam im Test – Bildqualität, Ton, Menüs, Zubehör – einfach alles !!!

Sony FDR X3000 4K Action-Cam Test + Review | deutsch | 4K UHD

Qumox SJ4000 Günstige Action Kamera im Test

Rollei 330 (WiFi) ActionCam im Test – Preisleistungstipp! Rezension auf deutsch

 

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Check Also

Action Kamera Test – GoPro Hero 5 Review

ZUM ANGEBOT – HIER KLICKEN Die beste GoPro aller Zeiten ist hier: Die GoPro HERO5 …

Wasserdichte Action-Cam – Sony HDR-AS100V – Test deutsch – CHIP

ZUM ANGEBOT – HIER KLICKEN* Sony HDR–AS100V (Action Kamera). Die Sony HDR–AS100V Action-Cam ist eine …

Sony FDR X3000 4K Action-Cam Test + Review | deutsch | 4K UHD

ZU DEN BESTEN SONY ACTION CAMS – HIER KLICKEN Sony Action Cam Test – Testbericht …

Actioncam-Test: Sony HDR-AS50 – Einsteiger-Modell 2016

ZU DEN BESTEN SONY ACTION CAMS – HIER KLICKEN Für Einsteiger eine perfekte Actioncam – …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.